Technisch und ergonomisch -

Training auf höchstem Niveau

 

Warum erreichen Sie mit unseren Geräten mehr?

Das Kernstück aller HUR-Geräte ist NATURAL TRANSMISSION™  - damit trainieren Sie heute schon mit der Technologie von morgen.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Bestmöglicher Trainingseffekt
  • Vermeidung der Massenträgheit durch pneumatische Funktion,
    sowohl bei langsamen als auch schnellen Bewegungen
  • Maximale Trainingseffizienz: In kürzerer Zeit mehr erreichen
  • Besonders gelenkschonendes Training, Dank ergonomischer Geräteeigenschaften

 

 

HUR – Vorsprung durch Forschung

HUR produziert derzeit die effizientesten Trainingsgeräte. Doch das ist uns nicht genug: Um neue Erkenntnisse zu gewinnen, untersuchen wir laufend die Grenzen der Biomechanik und Trainingsphysiologie in unserer hauseigenen Forschungseinrichtung „HUR Labs“. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Universitäten und führenden Fachexperten aus den Bereichen Physiologie und Biomechanik in aller Welt, erhalten wir uns den technologischen Vorsprung.

 

So können unsere Kunden auch in Zukunft mit der Technologie von morgen trainieren, um den Anforderungen des Alltags gesundheitlich gewachsen zu sein.

 

 

Für ein Leben voller Kraft - H U R

 

Wir sind dabei:

 

22. - 24.9.2017 Rotenburg

Kontakt

HUR Deutschland GmbH

Tel.+49 7441 860 179-0

info@hur-deutschland.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HUR Deutschland GmbH