Made in Finnland

Erstklassige Qualität inklusive

Alle unsere HUR-Geräte sind ISO 9001 und 13485 zertifiziert. Die Produktion erfolgt auf Bestellung. Dies gewährleistet, dass Produktverbesserungen sofort eingeführt und mögliche Fehlerquellen in der Fertigung schnell beseitigt werden können. Es gibt keine Lagerhaltung, somit bekommt jeder Kunde immer die neuesten Modelle.

Die Rahmen der HUR-Geräte sind aus Qualitätsstahlblech anstelle von röhrenförmigen Gerüsten gefertigt. Dadurch haben sie weniger Gewicht und wir sind in der Lage, einen Großteil der Produktion zu automatisieren.


Jede bewegliche Verbindung in der Kraftübertragung funktioniert mit Kugellagern. Es gibt keine Drähte oder Kabel. Die Bepolsterung ist für maximalen Komfort ergonomisch geformt. Der Stoffbezug wird doppelt genäht und besteht aus einem Material, das gegen Chemikalien, Schweiß und Öl resistent ist.

 

Der Widerstand der Zylinder besitzt eine niedrige Reibung, um ein feinfühliges und langes Trainieren zu gewährleisten. Die Zylinder wurden mit 10 Millionen Zyklen getestet, ohne dass irgendwelche bemerkenswerten Zeichen von Abnutzung festgestellt werden konnten. Alle pneumatischen Komponenten entsprechen dem Standard der ISO und VDMA. Der Einsatz von industriellen Standardteilen mag vielleicht teurer sein, aber er garantiert, dass man Ersatzteile für einen angemessenen Preis, auf der ganzen Welt, in angemessener Zeit erhalten kann.

Zertifikat ISO 9001 und 13485

Der gesamte Produktionsprozess, angefangen bei den Rohstoffen bis hin zur Montage, Service und Kundenbetreuung ist nach ISO 9001:2008 zertifiziert.

Die Erfüllung der hohen Quaitätsanforderungen ist in allen organisatiorischen Prozessen gewährleistet. Die Grundlage für die Herstellung wettbewerbsfähiger und erstklassiger Produkte sind moderne Fertigungs-Technologien und kompetentes Personal.

DIN-ISO9001GER.pdf
PDF-Dokument [292.1 KB]

26.-29.9.18

 

HUR auf der REHACARE:

Halle 7a

28./29.9.18

HUR auf der therapie on tour BOCHUM:

                     Stand A 02

26.-28.10.18 - Sporthochschule Köln

Kongress Kardiologische Reha

Kontakt

HUR Deutschland GmbH

Tel.+49 7441 860 179-0

info@hur-deutschland.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HUR Deutschland GmbH