Integrierte medizinische Konzepte

für SmartTouch-Geräte

Unsere medizinischen Konzepte wurden aus fast 30 Jahren Feedback und weltweiten Forschungsergebnissen entwickelt. Erfahrungen aus der Praxis, die wir mit Forschungsinstituten, Fachleuten und verschiedenen Organisationen in diesen Bereichen gesammelt haben, wurden in die SmartTouch-Software integriert.

 

Die Konzepte von HUR sind vorbeugende Übungen, Krankheitsmanagement und Rehabilitation. Unsere Lösungen und Produkte helfen den Fachkräften einfach zu bedienende, umfassende Trainingslösungen auf Grundlage der neuesten internationalen Behandlungsrichtlinien anzubieten.

 

 

 

Dr. Arto Hautala

HUR-Direktor

Forschung und Entwicklung

in Finnland

 

HUR-Konzepte für

kardiologische Rehabilitation

Sturz-Prävention

Hüft- / Knie-Reha

Bluthochdruck

Diabetes Typ 2

Möchten Sie mehr erfahren?

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Interesse an Reha-Konzepten

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

26.-29.9.18

 

HUR auf der REHACARE:

Halle 7a

28./29.9.18

HUR auf der therapie on tour BOCHUM:

                     Stand A 02

26.-28.10.18 - Sporthochschule Köln

Kongress Kardiologische Reha

Kontakt

HUR Deutschland GmbH

Tel.+49 7441 860 179-0

info@hur-deutschland.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HUR Deutschland GmbH